Über

Hey ich bin Jana und 15 Jahre ! Ich mache hier ne Seite weil ich abnehmen will und ich denke mir  hilft es.Ihr könnt ja mal schreiben was ihr so denkt !!  Danke und liebe grüße im voraus! Ich mach von mir kein bild auf die homepage da ich eher unerkannt bleiben möchte ! Also ich hab über Silvester wieder etwas zugenommen aber ich denke durch den Anfang der Seite fängt es jetzt erst so richtig an Ich fühl mich einfach so schlecht wenn ich andre Mädchen in der Stadt sehe die so gut in ihren engen Jeans oder sonst was aussehen. Ich hab schon viel versucht und jetzt denke ich wenn ich es hier mache klappt es!Und ich bin jetzt noch ganz am Anfang also ich nehme Tipps gerne an.Also mein höchstgewicht war 71 kilo!Naja ich bin ja noch am Anfang!Mein Wunschgewicht ist 50 kilo noch ein seehr weiter weg!Ich werd versuchen jeden Tag zu schreiben wie alles abgelaufen ist!

Alter: 22
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War ich viel schlanker...

Wenn ich mal groß bin...:
(JETZT BALD) Möchte ich schlank sein und einfach nur glücklich..

In der Woche...:
Versuche ich immer möglichst viel sport z machen um nicht zu zunehmen!

Ich wünsche mir...:
Einfach schön schlank zu sein.Ich würde gerne so 50 kilo wiegen.weiter weg.

Ich glaube...:
daran das ich es schaffen kann , wenn ich mit viel diszipiln an die sache geh.



Werbung




Blog

So ab morgen die Modeldiät!

Hey also mein freund kommt in n paar tagen zu mir und dann will ich ja etwas besser aussehen. Deswegen mach ich ab morgen die Modeldiät für 3 Tage. Ich werd euch berichten wies war. Also jetzt wieg ich grad 68.6 könnt schon n kilo weniger sein wenn er kommt...Naja 2.4 kg hab ich aufs neue shcon wieder abgenommen. auserdem ha ich für den rest der woche ganz viel "gesunde" sachen geholt. erdbeeren haferflocken etc =) hoffe ich nehm in den ferien genug ab! naja ich geb euch in 4 tagen bescheid wie meine Diät war!

26.3.10 21:31, kommentieren

Unter 70 =)

Also gestern war der horror.Ich wollt mit einer freundin nachts nach hause laufen (sind so 2 km) dann hat aber der beschissene zug nicht angehalten und erst an der nächsten sttion konnten wir raus. problem :um punkt 1 musste ich zu hause sein. das heisst wir hatten 40 min um 7 kilometer zu  laufen! durfte ja niemand wissen das wir laufen.. dann sind wir einfach nur noch gerannt fast die 7 kilometer..

und das resultat : wir waren pünktlich und ich hab 1,1 kg abgenommen! =)

1 Kommentar 20.3.10 13:13, kommentieren

Neustart!!!!!Hilfe =(

Okay..Jetzt bin ich am Ende..Ich hatte ja mal fast 6 kilo abgenommen und ich hab sie wieder und noch mehr!!Ich wieg jetzt 70 kilo , verdammt! Jetzt gehts so einfach nicht mehr weiter. Ab morgen ist neustart angesagt. und jetzt wird das ding auch durchgezogen!!Ich könnt mich schlagen -.- wie dumm ich bin,..ich hatte schon fast 6 kilo runter! Aber jetzt zieh ich das so durch! Die leute sollen denken : wow ist die dünn geworden.Ich will nciht mehr die "dicke kuh" sein !!!Vorallem mein ex freund soll merken was aus mir wird!

Jetzt wird richtig angefanegn!!und die seite wird wieder jeden tag bearbeitet!

15.3.10 22:00, kommentieren

Hey, ich habe mich schon lang nicht mehr gemeldet was mir auch sehr leid tut, aber ich hatte mit meinem Freund streit der das alles etwas mitbekommen hat,...aber ich hab ihn davon wieder abgebracht das zu glauben.er will nicht das ich abnhem... naja ich hab auch dann wieder zugenommen und wieg jetzt 68!!!!!!Jetzt ist aber faching für mich die beste zeit. Ich denk dann immer garnicht an essen. Bis dienstag würde ich gern so 66 oder 65 wiegen..ich denk ich bekommm das shcon hin..tut mir leid das ich so lang nichts hören lassen habe aber wird jetzt wieder täglich sein!

wünsch euch auch schöne faschingszeit , ne

12.2.10 14:35, kommentieren

tiefpunkt.

Ich kann niehct mehr.Ich bin eifach so unzufrieden, und hab die letzte 2 tage trotzdem so viel gegessen. und das problem ich konnte nicht kotzen.ich war die ganze zeit bei meiner familie und die sind einfach nciht gegangen! ich fühl mich so schlecht. ich hasse mich so sehr . ich will nicht mehr fett und hässlich sein!ich will einfach nciht mehr!und ich kann nicht mehr... ich hasse mich einfach so...ich hab auch gleich 2,5 kilo zugenommen.ich bin jetzt sozusagen wieder am anfang. ich hatte 6 kilo runter!!!!

2 Kommentare 16.1.10 14:03, kommentieren

tiefpunkt.

Ich kann niehct mehr.Ich bin eifach so unzufrieden, und hab die letzte 2 tage trotzdem so viel gegessen. und das problem ich konnte nicht kotzen.ich war die ganze zeit bei meiner familie und die sind einfach nciht gegangen! ich fühl mich so schlecht. ich hasse mich so sehr . ich will nicht mehr fett und hässlich sein!ich will einfach nciht mehr!und ich kann nicht mehr... ich hasse mich einfach so...ich hab auch gleich 2,5 kilo zugenommen.ich bin jetzt sozusagen wieder am anfang. ich hatte 6 kilo runter!!!!

16.1.10 14:01, kommentieren

Hey;)

Also hab die Seite in letzer zeit bißchen vernachlssigt tut mir leid aber das liegt irghendwie daran das ja doch jeder Tag irgendwie gleich abläuft..aufstehen, bis 2 nichts essen , dann essen , "die mia in mir rauslassen" (kotzen) sport machen ,... immer das selbe.aber hab bis jetzt schn 5,9 kg abgenommen also irgendwie läuft es shcon gut wenns so weiter geht! naja versuch mich mal öfter zu melden!

13.1.10 15:06, kommentieren