Über

Hey ich bin Jana und 15 Jahre ! Ich mache hier ne Seite weil ich abnehmen will und ich denke mir  hilft es.Ihr könnt ja mal schreiben was ihr so denkt !!  Danke und liebe grüße im voraus! Ich mach von mir kein bild auf die homepage da ich eher unerkannt bleiben möchte ! Also ich hab über Silvester wieder etwas zugenommen aber ich denke durch den Anfang der Seite fängt es jetzt erst so richtig an Ich fühl mich einfach so schlecht wenn ich andre Mädchen in der Stadt sehe die so gut in ihren engen Jeans oder sonst was aussehen. Ich hab schon viel versucht und jetzt denke ich wenn ich es hier mache klappt es!Und ich bin jetzt noch ganz am Anfang also ich nehme Tipps gerne an.Also mein höchstgewicht war 71 kilo!Naja ich bin ja noch am Anfang!Mein Wunschgewicht ist 50 kilo noch ein seehr weiter weg!Ich werd versuchen jeden Tag zu schreiben wie alles abgelaufen ist!

Alter: 22
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War ich viel schlanker...

Wenn ich mal groß bin...:
(JETZT BALD) Möchte ich schlank sein und einfach nur glücklich..

In der Woche...:
Versuche ich immer möglichst viel sport z machen um nicht zu zunehmen!

Ich wünsche mir...:
Einfach schön schlank zu sein.Ich würde gerne so 50 kilo wiegen.weiter weg.

Ich glaube...:
daran das ich es schaffen kann , wenn ich mit viel diszipiln an die sache geh.



Werbung




Blog

Was sein muss...

Ich hasse mich! Ab heute sollte die Modeldiät anfangen aber ich hab gemerkt das ich immer weniger bzw fast nichts abnehm dann hab ich gedacht ess ih heut "etwas" normaler um wieder gescheit abnehemn zu können. und ich fette kuh hab dann türlich voll geschlagen das heisst mit dem "ubergebenlosen wochenende" is nichts geworden! das is wieder typisch disziplin... ich hass mich spo abartig..ich will perfekt sein!

9.1.10 15:25, kommentieren

Und übers Wochenende gibts die Modeldiät!

So also da ich jetzt echt schwer hab mit abnehmen und so hab ich beschlossen übers Wochenende die Modeldiät zu machen! Das heisst kein übergeben! Einfach nur die Diöt durchziehen. Ich hoff ich schaffdas aber ich freu mich schon . Ab morgen fängt sie an ( da ich ja heut noch zu meiner pflegemutter musste) Am Samstag hab ich auch fußball das heisst noch mehr kalorienabnahmeee

bis jetzt sind es schon 4,6 kg die ich  abgenommen hab!! 

Liebe grüße an euch

1 Kommentar 8.1.10 13:53, kommentieren

Es läuft ganz gut :)

Also eigentlich läuft es HEUTE echt gut , dafür das ich jetzt wieder zu meiner Pflegemutter muss !!Ich war halt in Schule und hab wie immer bis halb 2 nichts gegessen hab nichts in schule oder so gegessen!!Dann bin ich zu ihr gegangen und wurde wie immer zum essen "gezwungen"   Als ich dann daheim war hab ichs zum teil wieder ausgekotzt aber hatte dann trotzdem noch ein schlechtes gewissen weil ich gegessen hab und bin dann noch Joggen gegangen!! Nachher mach ich noch paar sit ups und so!!

2 Kommentare 6.1.10 16:51, kommentieren

Schule fängt wieder an -.-

Oh man in ferien hab ichs endlich mal geschafft was abzunhemen aber wenn die schule wieder anfängt heisst das für mich ich uss zu meinen pflegeeltern und dort MUSS ich immer essen...mittags werd ich echt gezwungen ..und alles is so fettig und so!!! Aber ich denk ich bekom das in den griff...was zu viel is muss eben wieder raus... und sport werd ich auch evrsuchen jeden tag zu machen!!oh man ich brauch längere ferien ich will doch endlich 50 kilo wiegen aber das dauert eben noch -.-

5.1.10 14:38, kommentieren

Boah voll scheisse heute -.-

Hab gestern echt viel gegessen und durfte es natürlich heute gleich Spüren -.- ich hab gestern echt übertrieben aber ich ahb heute gleich viel Sport gemacht udn konnte bis jetzt auf essen verzichten!Ich hoffe morgen sieht die sache wieder anders aus -.-

4.1.10 14:37, kommentieren