Es läuft ganz gut :)

Also eigentlich läuft es HEUTE echt gut , dafür das ich jetzt wieder zu meiner Pflegemutter muss !!Ich war halt in Schule und hab wie immer bis halb 2 nichts gegessen hab nichts in schule oder so gegessen!!Dann bin ich zu ihr gegangen und wurde wie immer zum essen "gezwungen"   Als ich dann daheim war hab ichs zum teil wieder ausgekotzt aber hatte dann trotzdem noch ein schlechtes gewissen weil ich gegessen hab und bin dann noch Joggen gegangen!! Nachher mach ich noch paar sit ups und so!!

6.1.10 16:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rita / Website (6.1.10 17:59)
hey,danke für die freundschaftsanfrage!
wow, bei diesem wetter gehst du joggen liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen