tiefpunkt.

Ich kann niehct mehr.Ich bin eifach so unzufrieden, und hab die letzte 2 tage trotzdem so viel gegessen. und das problem ich konnte nicht kotzen.ich war die ganze zeit bei meiner familie und die sind einfach nciht gegangen! ich fühl mich so schlecht. ich hasse mich so sehr . ich will nicht mehr fett und hässlich sein!ich will einfach nciht mehr!und ich kann nicht mehr... ich hasse mich einfach so...ich hab auch gleich 2,5 kilo zugenommen.ich bin jetzt sozusagen wieder am anfang. ich hatte 6 kilo runter!!!!

16.1.10 14:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


... (16.1.10 14:45)
hör auf zu jammern..
tu was.
sofort.!


rita / Website (16.1.10 20:26)
hey.das tut mir leid, dass es bei dir nciht gut läuft...aber lass den kopf nicht hängen.ich weiss es ist schwer, sich zusamenzureißen,wenn man zugenommen hat, aber du schaffst es sicher!alles liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen